Freitag, 5. April 2013

Der deutsche Urnenpöbel geht mit Angela Merkel durchs Feuer.


Forsa aktuell:

1) 54 Prozent der Deutschen vertrauen Merkel nicht, wenn es um die Sicherheit ihrer Spareinlagen geht.

2) Vor dem Hintergrund der Zypern-Krise kann die Union um einen Punkt auf 41 Prozent zulegen. 


Kommentare:

TAMMOX hat gesagt…

Schlimmer geht immer:


http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1712.html

LGT

Paul Ciani hat gesagt…

Ja, danke.

Und die Journaille schleimt hinterdrein. Solche Schmierkommentare las man auch bei Wilhelm 2 und bei Adolf ...

ARD-DeutschlandTrend
Der Stern der Kanzlerin strahlt wieder
Die Zypern-Krise ist vorerst gelöst, die SPD kann mit innenpolitischen Themen nicht landen - es läuft wieder rund für Bundeskanzlerin Merkel und die Union.

Dietrich Brose hat gesagt…

Wenn der Urnenpoebel mit Angie durchs Feuer geht, darf er sich nicht wundern, wenn er dort auch verheizt wird.
Die nichts sagenden Politfiguren, die Presse, die uns erzählt,daß in China ein Sack Reis umgefallen ist oder wie gestern im TV: 15 Minuten Sturmflut, tragen zur gewollten Verblödung des Urnenpöbels bei.
Solche Menschen lassen sich besser Regieren. Ein bischen Aufklärung auf der Seite:

Urnenpoebel.de