Mittwoch, 7. August 2013

6. August 2013: Bayer. Justizministerin Beate Merk befreit Gustl Mollath persönlich aus Klaps-Mühle


Mit zehn Berittenen der Polizeiinspektion Bayreuth befreite die heldenhafte CSU-Politikerin Dr. Beate Merk ** gestern ihren Schützling Gustl Mollath persönlich aus der Klaps-Mühle. Anschliessend überbrachte sie Mollath - anlässlich seines erfolgreichen 7jährigen Erholungsaufenthaltes - die aufrichtigen Glückwünsche des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer und feierte mit Gustl und den Berittenen noch eine tolle Sause in Bayreuths "Goldenen Anker" (auf Kosten der HypoVereinsbank).

Weiterlesen: Der Fall Gustl Mollath. Ich habe Angst vor diesem Staat Bundesrepublik Deutschland. Mit gut 36 Presse-Beiträgen von Dezember 2012 bis heute.

** Ministerpräsident Horst Seehofer hat die mutige Beate (auch genannt die bayerische Jeanne d'Arc) im Oktober 2013 für ihre Mollath-Befreiungsaktion mit dem Posten "Staatsministerin für Europaangelegenheiten und regionale Beziehungen ausgezeichnet."