Donnerstag, 17. Oktober 2013

Für 690.000,- Euro-Schmiere können BMW und CDU weiter satt Gas geben.


Das Synonym für "schmieren" lautet in der für die "christlichen Werte des Abendlandes" zuständigen Partei-Satzung der CDU "barmherzige, legale Spende".

Aber, ich sage Euch von CDU und CSU, der Liebe Gott merkt alles. ER gewahrt Verirrung, Verderbnis und Verwahrlosung! Und er wird unter Euch wüten, so wie er gerade und gar fürchterlich gegen die FDP gewütet hat.

Denn, so frage ich euch, ihr bestochenen Brüder und Schwestern von der Christen-Union, traget ihr nicht mehr eure Katechismen bei euch, allda es heisset:

1) Wer sich bestechen lässt, zerrüttet sein Haus.  
Sprüche 15, 27

2) Bestechung macht die Augen der Weisen blind und verdreht die Sache dessen, der im Recht ist.  
5. Mose 16, 19

3) Bestechung sollst du nicht annehmen; denn die Bestechung macht Sehende blind und verdreht die Sache derer, die im Recht sind. 2. Mose 23, 8

4) Feuer frisst die Zelte der Bestechung.
Hiob 15, 34

5) Das Bestechungsgeschenk dagegen soll die Augen blenden.
1. Sam 12, 3


Keine Kommentare: