Freitag, 15. November 2013

COMPACT Konferenz bittet zur German Tea Party Sause: Es war ja nicht alles schlecht im 3. Reich.


Die Familie ist die wichtigste Zelle des Staates. Wer die Familie zerstört, handelt gegen den Bestand des Staates. Der Nationalsozialismus hat die Familie wieder in ihre natürlichen Gesetze eingesetzt.... „ 
Hans Anderlahn (1937)
 
„Die Rassenhygiene ist für die Schule ganz besonders wertvoll wegen ihrer erziehlichen Bedeutung. Schafft die Betonung des Lebensgemeinschaftsgedankens ein Fühlen de Zugehörigkeit zu unserem Volk und Staat, so ist die Rassenhygiene das Wollen, sich mit Leib und Seele für das Gedeihen und die Gesundung dieser Lebensgemeinschaft einzusetzen. Hier ist der Ort, vom biologischen Standpunkt aus auf den Wert der Familie einzugehen ... Ist doch die Familie die kleinste Lebensgemeinschaft, bildet sie doch die Keimzelle des Staates. ... "
Paul Brohmer (1933)

„Den ersten, besten und ihr gemäßesten Platz hat die Frau in der Familie und die wunderbarste Aufgabe, die sie erfüllen kann, ist die, ihrem Volk Kinder zu schenken.“ Joseph Goebbels


 Weiterlesen: Die Familienverschwörung

Und so verlief der erste Reichsparteitag in Leipzig:
Spiegel-Online - Krude Thesen bei Homophoben-Konferenz