Montag, 2. Mai 2016

Die AfD, Andreas Tute und das Deutsche Reinheitsgebot.


Eine ganz zauberhafte AfD Volkssturm-Geschichte. 

Andreas Tute: MEIN KAMPF für das Deutsche Reinheitsgebot.

Gemäß dem Deutschen Reinheitsgebot von 1933 gehören nur reinste Heterosexualität, wertvolles Christentum, Ritterkreuzträger und Kinder flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl ins Reich. 


 Lebensstationen: Auch Andreas Tute fing mal ganz harmlos an.



Vom schnuckligen Kälbchen postenden, herzigen Landwirt ...

... über die Bürgerbewegung pro Deutschland (Die Bürgerbewegung pro Deutschland  ist eine rechtsextreme Kleinpartei. Im Verfassungsschutzbericht von NRW 2011 wird pro Deutschland im Bereich Rechtsextremismus genannt. Demnach bestehen Anhaltspunkte für den Verdacht extremistischer Bestrebungen.) ... 

... zur REP (Die Republikaner wurden ab 1992 vom Bundesamt für Verfassungsschutz unter dem Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung aufgeführt und beobachtet; 2006 wurde nicht mehr die Gesamtpartei, sondern nur noch Kräfte in ihr als rechtsextrem geführt) ...



... und nun der finale Sprung zur deutschnationalen Volksbewegung Alternative für Deutschland.


Andreas Tute: "Laßt unsere Kinder frei, von dieser Gender-Schweinerei!!!"


Andreas Tute: "Ganz schön hart, aber konsequent" (grins-grins)


Andreas Tute begeistert dieses Bild - geteilt von Jeta Pik am 10.3.2014


Andreas Tute tränt in tiefer Trauer: Harald Nugiseks (22 October 1921 – 2 January 2014) was an SS-Oberscharführer SS-Oberscharführer (Sergeant) in World War II, who served voluntarily in the  20th Waffen Grenadier Division of the SS (1st Estonian) of the Waffen SS


Gefällt Andreas Tute: Beginn der Gay-Zone (grins-grins)


Andreas Tute mag auch, was Bernie Ecclestone so alles rauskotzt: "Am 4. Juli 2009 erschien in der britischen TIMES ein Interview mit Ecclestone, in dem er die Politiker von heute mit Adolf Hitler (able to get things done „in der Lage, Dinge geregelt zu bekommen“) verglich und seine politischen Ansichten kundgab ... Er vertrat die Meinung, dass Hitler eigentlich kein wahrer Diktator war ... " 

Was Andreas Tute, aus dem Gau Hildesheim, noch so gefällt.


Freunde: Andreas Tute, links am Plakat, mit der ehem NPD-Funktionärin Sigrid Schüßler, BRAGIDA am 26.4.2016. Der zitronengelb befrackte Ordner ist auch von der NPD.


Andreas Tutes Motto "Kauft nicht bei Muslimen!"


Nicht nur für Volksgenossen empfiehlt sich und seine Ergüsse herzlichst auf Facebook "Andreas Tute" 


Fortsetzung folgt. 
Wir werden Andreas spannende Karriere mit Wohlgefallen weiter verfolgen.

Keine Kommentare: