Montag, 11. September 2017

Gott und Irma. Gott und Brexit. Gott und Myanmar. Gott und die Deutschen und so weiter und so weiter


Z.Zt. ist Gott hyperaktiv. Er zürnt und straft, dass es nur so staubt. Und das weltweit. Normalerweise zürnt und straft Gott wegen der schwulen Gräuel. So exekutiert Gott 2016 kurz mal 50 Gäste eines Gay-Clubs und überschwemmte im gleichen Jahr den US-Bundesstaat Louisiana wegen "dem Hang der Welt zur gleichgeschlechtlichen Liebe"

Diesmal jedoch zürnt Gott den Republikanern und allen Volltrotteln die diese "stinkreiche" Flitzpiepe und ihr Rassisten-Nazi-und-Ku-Klux-Klan-Geschmeiß gewählt haben. Die Strafe heißt IRMA und soll die Amis mal richtig durchpusten.



Dass die angeblich so coolen Engländer ihre Wahl aufgrund von Märchen, Mythen, Halbwahrheiten, Stammtischgeschrei, Politclowns, Millionenversprechen und haarsträubenden Lügen getroffen haben ... deshalb hat Gott sie mit dem Chaos-BREXIT gestraft. Zusätzlich strafte ER sie mit englischem Fraß bis ins 11. Glied.


Selbstverständlich, sagen die Christen, ist unser Lieber Gott für die ganze Welt zuständig. Also auch für Regionen in denen Muslime, Buddhisten, Hindus, Juden und anderer Glaubenspöbel lebt bzw. wo an Satanismus, Cao Dai, Voodoo und allerlei anderer Irrsinn geglaubt wird.

Deshalb jagt Gott jetzt die Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi und ihr ganzes Buddhistenpack auf die muslimischen Rohinga, die doch tatsächlich die Frechheit besitzen, schon seit ein paar Generationen in Myanmar zu leben, obwohl sie nie Bürger Birmas waren und nicht einmal im Traum jemals welche werden. Ethnische Säuberungen sind immer wieder eine besonders schöne Strafe Gottes, gell?



In Deutschland geht es gesitteter zu. Aber da sind doch die Diesel-Spitzbuben Wissmann und Dobrindt, die deutschen Autoweltkonzerne mir ihrem "Müll Made In Germany", die alleine hierzulande jährlich gut und gerne 100.000 Stickoxyd-Leichen produzieren - - - und die deutschen Autofetischisten, die das alles einen rechten Scheißdreck angeht. Der Deutsche FÄHRT auf der Straße, aber er GEHT doch nicht wg. sowas auf die Straße.

Auch so etwas erzürnt Gott gar fürchterlich. Zur Strafe müssen sich die Deutschen sechs Wochen lang tagtäglich (u.a.) die Visagen dieser drei Spießgesellen angucken. Und obendrein den unflätigen Unrat erdulden, mit dem die drei die deutsche Atmosphäre verpesten - - -  "Ministerin entsorgen" - - - "politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte" - - - oder dieser jammerbildschöne Adonis aus Neureichland, der (vermutete ich) doch längst einen "Jagdschein" haben müßte ...




Wer ist Christian Lindner? FDP 2017