Freitag, 29. Juni 2018

Was haben Gott, Christentum und Klapsmühle gemein?


Fantastische Märchen, Gruselgeschichten und Wunderdinge erzählen sie uns: Priester und Pastoren, Religionslehrer und die ganze närrische Sippe der Betbrüder ... Nikolaus Andreas Schneider ist so einer, dessen Phantasie immer wieder haufenweis strunzdummes Zeug produziert. Der geistig schwer Beschädigte kennt tatsächlich einen Typ namens Gott "der mich berief, schulte und nach vielerlei Prüfung zu Seinem persönlichen Werkzeug erwählte."

Früher steckte man Menschen mit derart schweren Störungen in sog. Klapsmühlen, Irrenanstalten oder Narrenhäuser. Heute läßt man sie frei herumlaufen. Da klettern sie dann auf Kirchenkanzeln, hinters Rednerpult des Bundestages oder in die TV-Kulissen von QVC-Verkoofe.

Und die auf Knien herumrutschenden Gläubigen lauschen beseelt dem dahingaloppierenden Irrsinn von narzistischen Knatterchargen à la Trump, Gauland, Söder ... und Juxfiguren wie Schwert-Bischof Nikolaus Schneider ....


Und GOTT sprach zu Herrn Schneider: „Sei du Mein Schwert-Bischof! Du bist da, die Unwissenden zu belehren und die geheimen Machenschaften Satans aufzudecken.“

Schneider: "Mein Herz sieht im Allgemeinen nur GOTT und ist für IHN immer zu allem bereit ... gibt es doch nichts Tieferes, als mit, durch und für den HEILAND leiden zu dürfen!"


Schneider: "... in diesen 30 Jahren wurde ich im Leiden ... geschult. Gestählt ... wurde ich in den Kämpfen von Seiten der Hölle. Noch war ich ein kleines Kind, und schon versuchte Satan mir auf vielerlei Art das Leben zu nehmen. Als Jungmann dann versuchte er mich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln von GOTT abzubringen. ... Ich kam mir vor wie ein Stehaufmännchen, das ... von GOTT und Satan bearbeitet wurde ... "

Schneider: "Könnte ich doch GOTT eine Freude machen oder Ihm einen nur geringsten Schmerz nehmen, ich würde mich für Ihn ans Kreuz werfen lassen. Nicht dass ich so stark oder fromm bin, sondern einfach weil ich so vollkommen vernarrt bin in der Liebe zu meinem GOTT!"

Gott (in Sachen Pädophilie?) an Schneider: " ... Geh und künde laut, dass der Kinder-Gebets-Sturm die Arche Noah sein kann für alle Kinder. Ihre Rettung! Ich habe die Seufzer und Klagen der Väter und Mütter erhört! Sie alle sollen ihre Kinder in den KGS führen. Hier werden sie Meinen besonderen Schutz und Meine besondere Liebe erfahren. Der HEILIGE GEIST wird viele Kinder in kurzer Zeit zur Heiligkeit führen ... "

Youtube-Schneider: "Gott gibt jedem Menschen Engel mit, einen Schutzengel, und Luzifer, das ist auch ein Engel, ein gefallener ..."

In diesem gequirlten Geistesmüll geht es weiter, Stunde um Stunde, Tag für Tag, jahrein, jahraus. Schneider ist jetzt 79, und wenn der Liebe Gott Schneider so richtig lieb hat, dann wird der Schwert-Bischof noch gute zwanzig Jahre seine glaubensverblödete Gemeinde und deren Kinder und Kindeskinder geistig einseifen. Amen.


PS. Und dann wundern Sie sich über Christenverfolgungen? 😇