Freitag, 24. August 2018

Bayern Wahlen 2018, die CSU-Werbekampagne, Teil 2






Wahlkampfauftritte mit christlich-bayerischen Kreuzen.

Übertragung 3x sonntags im BR.

* Zum Auftakt singen die von Priestern noch unbefleckten süßen kleinen "Domspätzchen".

* Einzug des Ministerpräsidenten begleitet vom Posaunen-Sextett "Jericho"

* Markus Söder erklimmt die Kanzel und liest seine Bibel-Lieblingsstelle: "Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist mein nicht wert" Matthäus 10.38

* Es folgt eine übersprudelnde Predigt über Patriotismus, Heimat, Kruzifixe, Kopftücher, Mittelmeerleichen, Berlin-Scheiß, CDU-Scheiß, Seehofer-Scheiß, beten, christliche Nächstenliebe, Franz-Josef Strauß, christliche Werte und ein Lobpreisungsgesang auf lecker Nürnberger Rostbratwürste.

* Zum Schluß nimmt derHerr Ministerpräsidenten ein Bad im Weihwasserbecken.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Markus Söder


CSU-Werbekampagne Teil 1









CSU-Werbekampagne, Teil 3









CSU-Werbekampagne, Teil 4








Landtagswahlen Kreuze für die CSU










PS. Die Agentur, die die CSU-Reklame macht, heißt - kein Scheiß! - Heiliger Elmo