Freitag, 28. September 2018

Die wundervolle Missbrauchsstudie. Kardinal Marx will tabula rasa machen.


Seit 3 Tagen, also seit die Missbrauchsstudie veröffentlicht wurde, heult Papst Benedikt XVI. ununterbrochen - zum Gotterbarmen.


Die Nackttanzknabengruppen in katholischen Kindergärten werden nun leider geschlossen.


In dem Sonntag beginnenden Missbrauchtrauerjahr hängen in katholischen Kirchen nur Bilder vom weinenden Jesus Christus. Alle anderen, auch Statuen etc. werden ab- oder zugehängt.


Heute übergab Ministerpräsident Markus Söder dem weinenden Kardinal Marx ein Missbrauchtrauerkreuz.


Der 5jährige Detlev aus Hinterzarten mußte sein Spezial-Training zum römisch-katholischen Missbrauchknaben abbrechen.



Alle Kirchenbilder und -statuen, die Geistliche mit Kindern darstellen, werden aus Kirchen, Klöstern und katholischen Einrichtungen entfernt.


Die wohl heftigste Erschütterung ergriff Papst Franziskus, als ihm eine Nonne von dem makabren Kindesmissbrauch in seiner einträglichsten geliebten deutschen Kirche berichtete.



Selbst die beliebten Kinderbibelstunden, wie hier in Köln-Porz, werden bis auf weiteres geschlossen.


Nach Bekanntwerden der Kinderfickereien zaudern zehntausende katholische Geistliche weltweit  mit dem Lieben Gott, mit seinem Sohn, sogar mit dem Heiligen Geist und der Jungfrau Maria. 


Wird diesen schnuckligen Ministrantenbubis jetzt die ganze christliche Wärme, die körperliche Zuneigung und spezielle Liebe aller geistlichen Herren entzogen? Das wäre wirklich grausam.