Montag, 12. Oktober 2015

Vatikanischer Schwulenexperte: 50% aller Priester sind schwul


Eine CSD-Schwulenparade quer durch den Vatikanstaat? Das erscheint immer wahrscheinlicher. Papst Franziskus rechnet zwar noch rauf und runter, aber der offizielle Schwulenexperte des Vatikan hat sein finales Ergebnis bereits herausgeblasen - im Organ für katholische Wahrheiten, STERN.

Die Hälfte der braven zölibatären Betbrüder ist (stock)schwul, sagt David Berger. Und keiner von den STERN-Lügenpressefritzen fragt nach, prüft nach, recherchiert ...

Wie nun kommt der adonishafte (siehe unten) Schwulen-Mathematiker zu diesem weissgott überraschenden Ergebnis? Und wie kommt ausgerechnet so'ne schöne runde Zahl zusammen? Hat Berger alle Priester gefragt, nachgemessen, untersucht, ausprobiert?

Nun, der berühmte römisch-katholische Theologe, der begnadete Publizist, selbsternannter "Philosoph" und homophile Selbstdarsteller lebt zwar schon lange in einer sog. Lebenspartnerschaft, ist jedoch - über die Lebenspartnerbettkante hinaus - geschlechtlich unablässig geschäftig unterwegs. Und ja, der beschnittene Mann hat in seinen saftstrotzenden Jünglings- und extrem gottvernarrten Jahren, im und rund um den Vatikan, alles nur Anfassbare, alles geschlechlich Denkbare, alles Männermögliche mit seinem Zauberstab aus- und durchprobiert. 

WENN es denn einen glaubhaften Zahlen-Zeugen für die Verschwultheit der römisch-katholischen Priesterschaft gibt, dann ist es das megapromiske Gotteskind David Berger ("Hier STEHT meiner, ich kann nicht anders"), alias "treasure island" (benannt nach dem herrlich perversen, exklusiv bareback produzierenden Homo-Porno-Label)

Noch mehr schöne Details über den schönen Gott- und Geisteswissenschaftler, Egomanen und Selbstdarsteller David Berger