Montag, 6. Juni 2016

Alexander Gauland wäre ein würdiger Heinrich-Lübke-Nachfolger. AfD nominiert Gauland als Bundespräsident!


Was Prominente so sagen:

Erika Steinbach, CDU: "Guter Mann, unser Gauland, ein echtes CDU-Gewächs."

Joachim Gauck, Buprä: "Ich zitiere meinen verehrungswürdigen nominierten Nachfolger, der da einst sagte ... >Nicht durch Reden werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut< ... Ich habe in meinen Präsidentenjahren weißgott viel Quark herausgepreßt, deshalb begrüße ich es, dass Alexander Gauland eine ganz neue Marschrichtung verfolgen wird."

Thilo Sarrazin, SPD: "Rassebiologisch erste Sahne, der Mann."

Roger Köppel, rechtsnationaler Schmierfink, CH: "Der Gauland isch zehnmal luschtiger als Heinrich Lübke."

Beatrix von Storch, charmante Polithenne: "Mit Alexander kriegen wir das mit dem Schußwaffengebrauch dann vielleicht doch noch hin." 

Gangster-Rapper Bushido, AfD-Wähler: "Ey Du Spast, der Alex iss'n affengeiler Wichser."

Alexander Gauland zu seiner Nominierung: "Ich wußte nicht, dass die Erde rund ist. Die wollten mich reinlegen."

Keine Kommentare: