22.12. Wasserschloß Borbeck.
Es begann mit zartem Liebeserklärungs-Twittern. Und irgendwann nahmen sie sich gerührt in die Arme. Das Glück der Königskinder strahlt aus beider Augen. Was aber verbindet den österreichischen Beau und die münsterländische Pfannkuchenvisage?
Jens Spahn, Wunderknabe (37) der CDU, katholisch, Bischöflichen Canisiusschule in Ahaus, Dauer-Talkshowinsasse, "rentenpolitischer Rambo", islamophob, Rechtsruckanhänger, eng befreundet mit Lieber-gar-nicht-als-ganz-doof-Lindner und der Watschn-Visage des Abgasbegeisterten A. Dobrinth, Sich-selber-begeistert-Zuhörender, Bilderberger/USA-Fanatiker, leicht schiefmäuliger Dauergrinser, auch schon mal als emsiger Pharmalobbyist unterwegs, CDU-Provinzler mit Populismusanfällen als Verbalkeulenschwinger ( „Muskelmachos“, „Großstadthipster“) mit AfD-Sprechblasen, mit 15 Eintritt in die JU, mit 17 in die CDU, jetzt Kanzlermöchtegern, Stigmatisierer und Populist der CDU-Rechtsfraktion. Angesichts dieses Schwer-Rechts-Gelehrten muß sich Angela Merkel warm anziehen.
Sebastian Kurz, Hochbegabtenkleinkind (31) der ÖVP, praktizierender Katholik (zuhause hängt ein Kreuz, nimmt regelmäßig an Fronleichnahmsprozessionen teil ...), österreichischer Selfie-Star, Mitglied der fettigen Gel-Glanz-Union (siehe Karl-Theodor zu Guttenberg), Populistenposaune gegen Ausländer und Flüchtlinge, bildschöner Lackaffe, sammelte schon als 10jähriger Jörg-Haider-Starschnitte (aus BRAVO), hinkt seit Haiders Unfall (2008) stark nach rechts, seine Wahlkampfmasche hat er komplett bei der rechtsextremen Jörg-Haider-FPÖ abgeschrieben, Horoskop/Radix nennt Kurz "Der neue Kanzler Europas", seit 18.12. Bundeskanzler unter dem neonazistisch duftenden Rechtspopulisten Heinz-Christian Strache (FPÖ).
Volkundglauben wünscht den beiden "Herren" viel Glück für die Zukunft !