Sonntag, 15. Juli 2018

Geissens christliches Werte Quiz: Wer sagte was? Hauptgewinn "sitzend zur Linken Gottes"


Die Geissens moderieren jetzt das abendländische Christenwerte-Quiz. Abwechselnd stellen Carmen und Robert Fragen "Wer sagte so richtig ..."

??? Illegale Einreise ist ein Verbrechen, und Verbrechen muß bestraft werden.

???  Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen.

??? Ich kann nicht mehr mit der Frau. 

??? Deutschland läuft Gefahr, gewaltaffiner zu werden.

??? Nicht durch Reden werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.

??? Wenn unser Land sich von Gott abwendet, dann kann auch keine Verfassung in unserem Land für Ordnung sorgen.

???  Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.

??? Ohne Ehrgeiz schafft man auch keine Seepferdchen. 

??? Sozi-Phantasien von Deutschland als Weltsozialstaat
Der Syrer, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, haben wir keine Heimat mehr!
Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.
Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.
Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.

??? Wir überlassen Deutschland nicht seinem Schicksal

???  Was soll man von diesen 'Deutschland-ist-bunt'-Kampagnen halten? Bunt ist auch ein Komposthaufen.

???  Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit außer von Gott.

??? Das große Streitfeld der Zukunft ist kulturelle Sicherheit.

??? Die Rechtsanwälte von der Anti-Abschiebe-Industrie

???  Das ist eine Kapitulation des Rechtsstaats.

??? Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts.