Montag, 19. November 2018

10 gute Gründe: Jens Spahn - CDU Parteivorsitzender


 Darum:
1) Spahn hat dieses Sympathische, Anmutige, Liebenswerte, Unwiderstehliche, Adonishafte, Verführerische, ein 37jähriger Zauberknabe

2) Jens ist die ideale Verschmelzung von christlich, römisch-katholisch, neoliberal, deutschspießig, bilderberger-bourgois, islamophob und hammerschwul.

3) Jens hatte noch keine ekligen Fingereien oder klebrigen Sexgeschichten mit Frauen

4) Schon im Kindergarten rüttelte Jens am Laufgitter und wollte Bunzkanzl werden: als Pubertierender trat er mit 15 in die Junge Union und als Minderjähriger mit 17 in die CDU 

5) Als katholischer Gottesanbeter glaubt Spahn an das ewige Leben und verspricht deshalb: Sterbehilfe nur über meine Leiche

6) Jens Spahn ist verheiratet, und weil er mit seinem Mann keine Kinder machen kann, sich aber Hunderttausende (deutsche!) wünscht, ist er hammerhart-katholischer Gegner jeglich ekeliger Abtreibung.

7) Mit seinem saucigem Charme und tempramentvoller Öligkeit ist der Jungrechte ein Rechter Muntermacher, der gerne auf die Krawallkacke haut, um die Medienmischpoke aufzumischen.


8) Zu seinen Busenfreunden zählen der affengeile, gegelte haiderähnlich national-konservative Österreichkanzler Sebastian Kurz und der schwule, trump- und trompetenlaute US-Botschafter, Richard Grenell, der für rechtspopulistische Parteien in Europa Reklame macht. Die drei bilden ein Traumtrio.

9) Als Homo vereint er die Männerquote und die Frauenquote in einer Person.

10) Eng hinter dem schwulen Spahn steht der gesamte rechte  CDU-Flügel, die CDU-Rechtsdriftenten, Eva Hermann, ein gewisser Herr Bosbach, der rechtsschwule David Berger, Giovanni di Lorenzo, Matthias Mattusek, Erika Steinbach, die Pharmaindustrie, Ned Flanders und Mr. Charles Montgomery Burns, Thilo Sarrazin, Uschi Glas, Franz-Peter  Tebratz-van Elst ... Erwartet wird nur noch eine Twitter-Adelung durch Donald Trump.