Samstag, 15. September 2018

CSU Parteitag - Seehofer und Söder: "... lieben und ehren, in guten und bösen Tagen, bis dass der Tod uns scheidet"




Küßchen und Bussi, Knuddeln und Kosen ... die Parteitagsgäste haben Tränen in den Augen. Tränen der Rührung. Horst und Markus haben sich gefunden.

Markus Blume: Horst, willst du den Ministerpräsidenten, den Gott dir anvertraut hat, lieben und ehren und die Verbindung mit ihm nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, mit Gottes Hilfe.
 

Horst Seehofer: Ja, mit Gottes Hilfe.

Markus Blume: Ebenso frage ich dich, Markus, willst du Horst, den Gott dir anvertraut, als deinen Parteivorsitzenden lieben und ehren und die Verbindung mit ihm nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, mit Kreuzes Hilfe.


Markus Söder: Ja, mit Kreuzes Hilfe.


Seehofer, gerührt: Markus, du bist meine Nummer Eins!

Söder, aufgewühlt: Horst, du bist der Beste!

Von der Orgel ertönt die Bayernhymne. Der CSU-Parteitag versinkt in einem Meer von Rührungstränen.


CSU-Werbekampagne Teil 1


CSU-Werbekampagne, Teil 2












 
CSU-Werbekampagne, Teil 3














Landtagswahlen Kreuze für die CSU











 





PS. Die Agentur, die die CSU-Reklame macht, heißt - kein Scheiß! - Heiliger Elmo