Mittwoch, 13. Februar 2019

Der aktuelle Minister Trend - Die vier größten Nieten


13.2.2019

Die Forschungsgruppe Qualen präsentiert unsere "Flop Vier". 
Fangen wir aber von hinten an.
Auf einer Skala von minus 5 bis plus 5 trohnt

auf Platz 4 mit minus 4,6
Randy Andy, der rattengeile Scheuer Andy, der gegelte Pudel der Automobilkonzerne, ein Karl-Theodor-zu-Guttenberg-Abklatsch, Graf Rotz der Talkshows - alert, unreif aber plapperfreudig. Schönster Spruch zum Thema digitale Infrastruktur: „Das Schlimmste ist ein fußballspielender ministrierender Senegalese - den kriegen wir nie wieder los“


auf Platz 3 mit minus 4,7
Dauergrinsemausi Julia Klöckner, die Glyphosatkönigin, eine studierte katholische Ferkelkastratin, ein CDU-Ikönchen, protegiert von Helmut Birne (tot). Ihr Lebenspartner Ralph Grieser erzählte BILD, sie grinse auch im Schlaf und beim Orgasmus. Schönster Klöckner Spruch auf der 'Grünen Woche', neben einer Tonne Glyphosat: "Mögen's mal probiern? Lecker!"


auf Platz 2 mit minus 4,8
Krippenuschi, Beratungsuschi, Flintenuschi, Mutterkreuzträgerin, narzistisches Betonfrisurmodel, dauergrinsende Allzweckstute, Ursula von der Leyen, die erste weibliche Arbeitsministerpfeife, die erste Frau, die die Bundeswehr zusammengeschrottet hat, und die Erste, die Deutschland eine Kinderarmee beschert. Ursula, von lat. ursus 'Bär' (mit weiblichem -ula) bedeutet ,kleine Bärin‘, ist Titelfigur des berühmten Niedersachsenliedes: "Uschi mach kein Quatsch - komm sei lieb zu mir - ich sag dir auch nie wieder du seist'ne beschränkte Wanze - und niemals wieder nenn' ich dich Pomeranze."

auf Platz 1 mit minus 5
Modellbahnhorsti, tragische Politleiche, Seehofers Horsti, erster öffentlicher Kanzlerinnenanpinkler, erinnert an Altmännerpipi. 

Es wäre unappetitlich, diesem armen alten Greis noch all den Scheiss hinterherzuschmeißen, den er in seinem Leben herausgedrückt hat ... Wir schließen ihn in unser Gutnachtgebet ein.