Sonntag, 28. Juli 2013

10 Gründe warum ... Ich will Kai Diekmann werden!


1) Ich bin begnadet, katholisch und habe überhaupt keine Moral

2) Ich gehe täglich über Leichen

3) Persönlichkeitsrechte geh'n mir am Arsch vorbei

4) Ich mache in Politikmüll, Volksverarsche und Giftmischerei 

5) Ich hab 'ne Superdudelsackfresse

6) Ich mach' meine Kohle mit Massenverblödung

7) Ich bin ganz eng mit Millionenschieber Helmut Kohl und Politwürstchen Philipp Fipsi Rösler

8) Ich habe einen exorbitant verlängerten Schwanz

9) Ich bin eine mehrfach beleidigte Prozesshenne

10) Ich wurde mit der "Obszönen Feder"  ausgezeichnet

Hallo rockyourlife.de: Bin ich qualifiziert genug ... zur Rampensau, zum Medialblödi, Wichtigkeitskasper, Friedespringerbüttel und journalistischen Müllwerker???

Nachtrag:

30.7. Kai Diekmann auf Facebook. Hier Kai Diekmann nach erfolgreicher Verjüngungskur (zum BWL-Student, rechts) in Kalifornien:

Kai Diekmann stolz auf Kai Diekmann. Kai Diekmann gefällt Kai Diekmann. Kai Diekmann befreundet mit Kai Diekmann. Kai Diekmann teilt mit Kai Diekmann.