Mittwoch, 13. März 2019

Jens & Annegret. Mit den beiden werden die Schwulen ihr blaues Wunder erleben.

Zwei saukomische Ascherdingsda-Spaßvögelinnen, eine immer provinzieller und reaktionärer als die andere. Eine aus 'nem Provinzstädtchen, die andere vom Dorf. 

Und jetzt gehts los: mit Annegret und Jens zurück in die schöne verstaubte Adenauer-Ära. 

Damals gabs noch das schmierige Homo-Milieu. Und Transgender gabs nur auf dem Mars. Dafür gab es Wiederaufrüstung, die Ehefrau als dumme Putze, Kinderprügeln, katholisch beten, das An-die-Amis-ranwanzen, und des gebenedeiten Kanzlers rechte Hand war ein waschechter Nazi. 

Als Sahnehäufchen obendrauf und politischen Knalleffekt will sich zu den beiden hübschen Herrendamen der Sauerländer, CDU-Beleidigte und vielfache Mittelschicht-Millionär Friedrich Merz hinzugesellen.

Die Retro-CDU in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.

Nächster CDU Wahlslogan: Deutschland erwache!