Freitag, 25. August 2017

CDU - die widerlichen Plakate zur Bundestagswahl (1) Jens Spahn


Name: Spahn, 37

Vorname: Jens Georg

Spitznamen: CDU-Medienhure, Wolfgang-Bosbach-II, Volksberieseler, Ex-Pharma-Nutte, das BUNTE-Girl,

Hauptwerke: Meine widerlichen Wortanfälle - Was ich im Big-Brother-Käfig gelernt habe  - Roman: Ein Volk in Fluten von CDU-Geschwätz ersäufen - Meine 22 Jahre christ-demokratischer Besoffenheit - Finanz-Tricks eines Finanz-Staatssekretärs

Wurde beeinflußt von: der berüchtigten Friseur-Quatsche Udo Walz. Von Dr. Konrad Adenauer: "Der Durchschnittswähler denkt primitiv, und er urteilt auch primitiv." Und von Arthur Schopenhauer: "Manche Leute suchen sich durch Klappern ihrer Existenz bewußt zu werden." 

Hat null Einfluß auf: die FDJ-funktionöse Frau Merkel, auf Schwule, auf die homophoben CDU-Parlamentarier

Vorbilder: der Papst, Angela Merkel, Wolfgang Bosbach, Thilo Sarrazin, Donald Duck, Marcus Söder, Homer Jay Simpson, John Kornblum,

Befreundete große Denker: der nichtschwule Peter Altmeier, Donald J. Trump, Roger Köppel, Joachim Gauck,

Die 2 besten Sätze: "Hauptsache etwas Knalliges wird rausgekotzt." - "Mein Lebensziel ist Platz 1 auf der Liste der meisteingeladenen Talkshow-Gäste."

Leser, die Jens Spahn mögen, mögen auch: sonnenklar TV, QVC, Super RTL, Juwelo TV,  RTL plus, HSE24, kathtv, Markus Söder, Erika Steinbach, Thilo Sarrazin, BILD-Zeitung, die BUNTE,

Er sagt aber nicht warum. Nun da gibt es allerlei Gründe: Weil er als Schwuler ganz dicke in dem CDU-Skurrilitätenverein drinsteckt. Weil er in unser aller Ohren Durchfall erzeugt. Weil er das Volk hirnweich quatscht. Weil er von schwindelerregender Eitelkeit strotzt.

Wer ist Christian Lindner? FDP 2017
  SPD Martin Schulz Wahlkampf 2017
AfD Kernthesen Wahlkampf 2017
FDP Christian Lindner Wahlkampf 2017
Die neue FDP Wahlkampf 2017
FDP Christian Lindner Wahlkampf 2017 
CDU Angela Merkel Wahlkampf 2017
NPD Martin Luther Wahlkampf 2017

1 Kommentar:

Theodor Witter hat gesagt…

Das sind doch FAKE NEWS! Niemand kann so widersprüchlich sein. Oder doch?