Samstag, 2. September 2017

STEP * könnte Alexander Gaulands braunen Giftmüll entsorgen **.



Titanic-Magazin, 29.08.2017. Gauland korrigiert sich: "Ich meinte nicht 'Eichsfeld', ich meinte 'Buchenwald'!"

Aus Bewunderung für Gauland läuten die Herxheimer jeden Sonntag ihre Hitler-Glocke.
Natürlich will Alexander Gauland keine Juden mehr entsorgen!
Der Odin-Versand bietet jetzt eine Unterhose mit der Aufschrift HEIL ALEX!

 AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: "Gaulands Entsorgung ist Geschmacksache."

Björn Höcke: "Entsorgung von Müll, Dreck und Unrat ist nun mal ein spezifisch deutsches Kulturgut."


* STEP = Stadtentsorgung Potsdam GmbH 

** Gauland im Original:  "Das sagt eine Deutsch-Türkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können."




Wer ist Christian Lindner? FDP 2017
SPD Martin Schulz Wahlkampf 2017
AfD Kernthesen Wahlkampf 2017
CDU Jens Spahn Wahlkampf 2017 
FDP Christian Lindner Wahlkampf 2017
Die neue FDP Wahlkampf 2017
FDP Christian Lindner Wahlkampf 2017 
CDU Angela Merkel Wahlkampf 2017
NPD Martin Luther Wahlkampf 2017

Keine Kommentare: