Samstag, 17. November 2018

Woche der Kirchenmilliardäre - Heute: Ihr könnt sehr wohl Gott dienen und dem Mammon.



Reiche müssen darben und hungern; aber die den Herrn suchen, 
haben keinen Mangel an irgendeinem Gut. Psalm 24:11


Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, 
denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme. Matthäus 19:24

Rate mal, wo Karol Józef Wojtyła jetzt ist!




Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. Johannes 6:35



Wer mein Fleisch isset und trinket mein Blut, der bleibt in mir 
und ich in ihm. Johannes 6:56



Denn alles, was in der Welt ist: des Fleisches Lust und der Augen Lust und hoffärtiges Leben, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt. Johannes 2:16

Pardon, diese Übersetzung ist miserabel: Geben. Jetzt kaufen. 4 x Scheiße zum Preis von 5. Bieten. Konsumieren und jemand sein.  Richtige Scheiße zum Preis von Sklaverei.



Die Liebe zum Geld ist die Wurzel alles Teuflischen.
Sag' hallo zu den US-amerikanischen Gesichtern des Teufels.

Wohlan nun, ihr Reichen, weinet und heulet über euer Elend, das über euch kommen wird! Euer Reichtum ist verfault, eure Kleider sind mottenfräßig geworden. Euer Gold und Silber ist verrostet, und sein Rost wird euch zum Zeugnis sein und wird euer Fleisch fressen wie ein Feuer.... Jakobus, 5:1-6



Ich bin der Weg.
Wir sind der Opferstock.
(Luther nannte ihn Gotteskasten)

Du sprichst: Ich bin reich und habe gar satt und bedarf nichts! und weißt nicht, daß du bist elend und jämmerlich, arm, blind und bloß.